Page 25 - CMS Booklet Touristik 2023
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CMS – Cross Media Solutions GmbH
Kaleidoskop MADE IN WÜRZBURG
DOMINIK LENHART
FASHIONIST / DESIGNER / BONJOUR, YOU LOOK SEXY!
CEO LENART ZUM WASCHEN AUF LINKS DREHE.
WIE NETT.
LESE ICH, IM ETIKETT, WENN
ICH MEIN LENART PIECE
LENART.CLO
WIR SAGEN DEN KUNDEN, WAS COOL IST.
KRASS AM NERV DER ZEIT. Wir haben die Mode nicht neu
erfunden, dennoch arbeiten wir
an darf sich schon fragen, ob Dominik prägnant daran, sie auf unsere Art LENARTCLO
Lenhart für sein Label „Lenart“ das
optimale Pflaster gewählt hat. Oder?
Bisweilen schwebt Kreativen Größeres vor,
als heimische Communities zu beglücken.
Dominik sagt das so unaufgeregt, wie seine Mode da-
herkommt – souverän und mit Understatement. Bislang
MDas sieht der 29-Jährige anders. Für ihn einzigartig zu gestalten“, so der Designer. STATEMENT PIECES ...
sind sein Label und sein Store in Würzburgs Karmelitenstraße
13 Kollektionen tragen seine Signatur – und verheißungs-
große Schritte in die richtige Richtung. Seine Fans findet das
volle Namen wie „Hysteric Plaza“ oder „Rich Club“. Die Win-
Label in der Region und in Großstädten. Vielleicht irgendwann
fallen ones“ – geschaffen, die schon wissen, wer gemeint ist.
In die internationale Presse hat es Dominik schon gebracht: terausgabe 2022 „Fallen Heaven Collection“ wurde für „The WÜRZBURG FALL/WINTER 2022. LENART CLOTHING
auch im Rest der Welt?
SO SCHAFFT MAN MYTHEN
SO SCHAFFT MAN MYTHEN
das GQ-Magazin stellte einige seiner Essentials zur Fashion
... DER „FALLEN HEAVEN“ COLLECTION,
Week 2022 vor. Seit 13 Jahren arbeitet Dominik in der Branche.
Zuvor besuchte er eine Modeschule, lernte den Beruf des
OB IN NEW YORK, MILANO ODER WÜRZBURG.
Menswear-Designers und absolvierte deren Management-
Es reicht nicht, kreativen Input Ziel des Modelabels mit derzeit sieben Mitarbeitenden
zweig. OB IN NEW YORK, MILANO ODER WÜRZBURG.
beizusteuern. Marken brauchen
ist es, neue, auch avantgardistischere Mode zu schaffen
Ziel ist die Entwicklung neuer Schnitte, neuer Prints, neuer
Fundamente.
Stoffe und neuer Waschungen. Dominik Lenhart und sein
2018 stellte er sein eigenes Unternehmen auf die Beine – und den Onlinestore auszubauen. Erklärtes künstlerisches
Team haben große Träume und noch größere Ideen made
„Twoblond“. 2019 folgten Lenart (aus „Lenhart“ und „Art)
sowie schließlich die Eröffnung des Brand Stores in der City.
Dieser konzentriert sich auf Streetwear, Urban- und Casual-
Wer weiß – vielleicht halten Sie deren Umsetzung bei Ihrem
in Würzburg.
wear für Männer – wobei gut die Hälfte der oversized Pieces,
Statement-Hoodies und Shirts von Frauen gekauft werden.
nächsten Besuch in den Händen?
Jährlich drei bis vier Kollektionen drehen sich um individuel-
len Ausdruck mit hohem Qualitätsanspruch.
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WIR SIND DIE KINGS AND QUEENS DER NEUEN GENERATION.
WIR SIND DIE KINGS AND QUEENS DER NEUEN GENERATION. www.lenartclo.com
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